22.06.22

Wer pirscht sich denn da an?

Marisapirsch 1.JPG
Marisapirsch 2.JPG
Marisapirsch 4.JPG

Ist da etwa die Venus von Milo los?

Ja, ja, ja, sie ist es! Alias "Marisa - de la beauté inquiète" wird sie am 2. und 3. Juli in Basel wildern. Reservieren müsst ihr nicht. Nur kommen! Die Vorstellung dauert jeweils 45 Minuten und findet statt am

Samstag 2.7. 20:00 Uhr und Sonntag 3.7. 17:00 Uhr in der WABE Ideenraum für Kunst und Kultur an der Hebelstrasse 108 mit Hutsammlung am Ende.

Es war eine nervenaufreibende Wonne, mich zusammen mit Valentina Melotti unseren Fragen über Schönheit,  Geschichte und Sinnlichkeit zu stellen. Was dabei herausgekommen ist kratzt am Menschsein ganz allgemein, aber herzlich spezifisch!

20.04.22

Lia tanzt, Marquis lässt wunderschöne Fernwehklänge durch den Raum wehen und Mayra? Die schaut, dass niemand ertrinkt! Auf bald im Roxy Birsfelden! Mixed Pickles #11 28./29.4.22

sleep.JPG

12.01.22

Den Temperaturen nach wäre eigentlich immer noch Winterschlaf angesagt, aber davon will hier in Aalen niemand was wissen. Bald ist Première und ich freue mich riesig zusammen mit altbekannten wie auch neuen Gesichtern "Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull" auf die Bühne zu bringen! Spieldaten, Karten und auch sonst mehr Informationen dazu findet ihr hier. Die örtliche Presse hat als Vorgeschmack schonmal fleissig abgedrückt während der Proben.

Theater der Stadt Aalen_Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull_Ankündigungsfoto_Foto_Ro
Theater der Stadt Aalen_Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull_Ankündigungsfoto_Foto_Ro
Theater der Stadt Aalen_Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull_Ankündigungsfoto_Foto_Ro
Theater der Stadt Aalen_Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull_Ankündigungsfoto_Foto_Ro
Theater der Stadt Aalen_Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull_Ankündigungsfoto_Foto_Ro
Theater der Stadt Aalen_Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull_Ankündigungsfoto_Foto_Ro

13.10.21

Ein erlebnisreicher und intensiver Sommer ist zu Ende gegangen. 0 & 1 sind zur Entcodifizierung in die Ferien gefahren. Wir sehen uns nach der Erholungspause wieder...

0&1 in den Ferien.jpg

14.08.2021

Ja wir spielen spielen spielen immer noch!

Mal mehr und mal weniger, je nachdem was der Regen gerade so wettert oder die Sonne so meint. Aber eigentlich doch vor allem mehr und viel und mittlerweile schon gar nicht mehr so lange. Drum kommt und besucht uns auf einem unserer letzten Tournéeorte: Emmembrücke, Uster, Zürich oder Winterthur. Zeiten und Standorte findet ihr hier: chnopf.ch

 

Bis bald unter (regen)freiem Himmel.

Sterne.jpg
umarmung 0 und 1.jpg
Buzzer.jpg