Cie Karotkiss, eine Küche ohne Fertiggerichte...

IMG_3944.HEIC

Keine Fertiggerichte? Ja doch, ein paar wenige Pommes gibt es schon:

Auf Deutsch:

Die Kompagnie Karotkiss ist das Resultat einer Liebe, die seit drei Jahren mit dem Fluss der Zeit treibt und trotzdem noch immer am rätseln ist in welches Meer dieser Lauf wohl mündet. Drei Jahre und ein kleines Bisschen mehr. Karotkiss ist die Idee einer Gemeinsamkeit die befreit, ganz einfach weil man zu zweit eine.r mehr ist als alleine.

En français:

La compagnie Karotkiss c'est le résultat d'un amour qui a resisté au temps qui avance depuis trois ans et un tout petit peut plus. C'est l'idée d'un être ensemble qui libère et qui renforce parce qu' à deux on est tout simplement un.e de plus que tout.e seul.e.
 

Das war dir immernoch zu ungenau? Tut uns leid genauer wissen wir es im Moment selbst noch nicht. Wir sind grade noch ein bisschen mit Kochen beschäftigt...

zwei-seltsame-form-karotten-auf-weissem-